Wir machen fantastische Sachen!

Wir entwickeln unseren Service ständig weiter.

Hier sind einige Fakten und Zahlen zu unseren Preisen und Dienstleistungen.

Grundpreis pro Konto

Wir haben unseren Grundpreis pro Konto auf 0.20€/Monat festgelegt.

Skalierbare Konten

Jedes Konto ist skalierbar - das bedeutet, dass Sie einem einzelnen Konto so viel WebSpace zuweisen können, wie Sie möchten. Wenn Sie mehr als 1 Gigabyte WebSpace buchen, erhalten Sie die doppelten Einschränkungen, die Sie nach Belieben zwischen den Konten Ihres Kunden verteilen können.

Grundpreis pro Gigabyte

Wir haben unseren Grundpreis pro Gigabyte auf 0.50€/Monat festgelegt.

Einschränkungen des Servers

Aus Sicherheits- und Leistungsgründen haben wir die maximalen Ressourcen pro Server auf 4000 Accounts, 4000 Gigabytes und 2147483647 von anderen Ressourcen (FTP-Accounts, Datenbanken, Addon-Domains, Subdomains, Email-Accounts, CronJobs) limitiert.

Sonderrabatte

Wir bieten unseren Partnern und Unternehmenskunden spezielle Angebote an. Wenn Sie einen ganzen Server für ein Jahr im Voraus mieten, erhalten Sie 10% Rabatt auf den monatlichen Preis. Wenn Sie 2 Jahre im Voraus bezahlen, erhalten Sie 20% Rabatt auf den monatlichen Preis. Gleiches gilt für die Buchung von 3 Jahren, bei denen Sie 30% vom monatlichen Preis reduziert erhalten. Ein vollständiger Server ist als 4000 Konten oder 4000 Gigabyte definiert.

Exklusiver Zugang

Als unser Partner oder Unternehmenskunde erhalten Sie exklusiven Zugriff auf unser spezielles Control Panel, in dem Sie die Accounts Ihres Kunden kontrollieren können. Wenn Sie einen vollen Server mieten, profitieren Sie auch von einem besonderen Geschenk einer lebenslangen Lizenz von WHMCS und AfterLogics WebMail Pro (PHP-Version). Sie erhalten auch Zugang zu unseren patentierten Slogans, die Sie auf Ihrer eigenen Homepage mit Ihren Produkten von LéJúl verwenden können.

Preisrechner

© 2019 LeJul GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

We do awesome stuff!

We are constantly developing our service.

Here are some facts and numbers about our prices and service.

Base Price Per Account

We have set our Base Price Per Account to 0.20€/Month.

Scalable Accounts

Each account is scalable - that means you can assign as much WebSpace as you want to a single account. If you book more than 1 Gigabyte of WebSpace you as well get double the limitations, which you can distribute between your customer's accounts as you please.

Base Price Per Gigabyte

We have set our Base Price Per Gigabyte to 0.50€/Month.

Server Limitations

For security and performance reasons we have limited the maximal resources per Server to 4000 Accounts, 4000 Gigabytes and 2147483647 of each other resources (FTP-Accounts, Databases, Addon-Domains, Subdomains, Email-Accounts, CronJobs)

Special Discounts

We offer special deals to our partners and enterprise customers. If you rent an entire server for a year in advance you get 10% discount off the monthly price. If you pay for 2 years in advance you get 20% off the monthly price. The same applies to booking 3 years, where you get 30% off the monthly price. A full server is defined as 4000 Accounts or 4000 Gigabytes.

Exclusive Access

As our partner or enterprise customer you get exclusive access to our special control panel, where you can control your customer's accounts. If you rent a full server you as well profit from a special gift of a lifelong license of WHMCS and AfterLogic's WebMail Pro (PHP-Version). You would as well be granted access to our patented slogans to use on your own homepage featuring your products that are from LéJúl.

Price Calculator